Auszeichnung für unseren ehemaligen Auszubildenden

Julian Kahmann!

Die Gemeinschaft Cronenberger Unternehmen, GCU, hat auch in Zeiten der Pandemie einige Schüler-/innen und (Ex-)Auszubildende für herausragende Leistungen ausgezeichnet!

Wir freuen uns sehr, dass unserer ehemaliger Auszubildender Julian Kahmann einer dieser Preisträger war.
Herr Kahmann wechselte vor dem dritten Lehrjahr in unser Unternehmen und konnte sich sehr schnell bei uns einarbeiten, obwohl er zuvor in einem vollkommen anderem Elektrobereich tätig war.
Durch hervorragende schulische und betriebliche Leistungen konnte Herr Kahmann trotz seines Firmenwechsels die Abschlussprüfung vorziehen und mit einem hervorragenden Ergebnis bestehen.

 

Herr Kahmann ist mittlerweile für den Vertrieb von Schaltanlagen zuständig.
Auch hier zeigt er großes Engagement und wir freuen uns, dass Herr Kahmann unserem Unternehmen erhalten bleibt!

Auszeichnung_j_kahmann