31.
Dez 20

35 Jahre Vaupel & Team

Im Dezember 2020 konnte die mittlerweile fast 50-köpfige Firma Vaupel & Team auf ihr 35-jähriges Firmenbestehen zurückblicken.
Aus der Insolvenz der Firma Erich Vaupel Aggregatebau im Jahre 1985 wurde die heutige Firma Vaupel & Team von Heinz-Werner Schneider und Peter Stroucken gegründet.

Mit stetig wachsender Belegschaft wurden Service-Niederlassungen und in Berlin, Ost-, Süd- und Norddeutschland geschaffen, um im Bereich Wartung, Service und Reparatur rund um die Notstromversorgung optimal tätig zu sein.
Am Stammsitz in Wuppertal werde neben der Koordination für den Wartungs- und Servicebereich im eigenen Betrieb weiterhin Schaltanlagen gefertigt.
Durch die 24-Stunden Notfallhotline ist eine optimale Kundenbetreuung gewährleistet.

Aufgrund der momentanen Pandemie war uns eine entsprechende Feier leider nicht möglich. Wir hoffen das wir im Dezember 2025 mit unseren Geschäftspartnern, Freunden und Familien auf unser 40-jähriges Bestehen anstoßen dürfen!

 

Im Dezember wurde Vaupel & Team 35 Jahre alt!