01.
Jan 16

30 Jahre Vaupel & Team

Im Dezember 2015 konnte die mittlerweile 40-köpfige Firma Vaupel & Team auf ihr 30-jähriges Firmenbestehen zurückblicken.
Aus der Insolvenz der Firma Erich Vaupel Aggregatebau im Jahre 1985 wurde die heutige Firma Vaupel & Team von Heinz-Werner Schneider und Peter Stroucken gegründet.

Mit stetig wachsender Belegschaft wurden Service-Niederlassungen und in Berlin, Ost-, Süd- und Norddeutschland geschaffen, um im Bereich Wartung, Service und Reparatur rund um die Notstromversorgung optimal tätig zu sein.
Am Stammsitz in Wuppertal werde neben der Koordination für den Wartungs- und Servicebereich im eigenen Betrieb weiterhin Schaltanlagen gefertigt.
Durch die 24-Stunden Notfallhotline ist eine optimale Kundenbetreuung gewährleistet.

Berichte der lokalen Zeitungen finden Sie im Downloadbereich.

 

30 Jahre Vaupel & Team im Dezember 2015!